Es began mit einer Lüge - Deutsche im Kosovo

VOTE! 


Deutschland im Kosovokrieg 1999 - Es begann mit einer Lüge Dieser Film zeigt, wie schon vom ersten Tag des Kosovokrieges an die Bevölkerung getäuscht wurde. Dieser Film zeigt auf, wie Tatsachen verfälscht und Fakten erfunden, wie manipuliert und auch gelogen wurde. Dieser Film zeigt, weshalb Bomben auf Belgrad fielen.

Kommentare:

  1. Verdammte lügen !!!!!!! ES war so, dass die Serben die Albaner schon vor dem Nato-angriff vertreiben wollten und alles dafür getan haben um sie zu vernichten! Die deutschen sind in dieser Sache auch nicht sehr harmlos die wollen alles vertuschen aber die Welt soll doch mitbekommen, dass Europa nie wirklich zu den Kosovo-albanern gehalten hat....WÄRE Amerika nicht gewesen, hätten die Kosovo-Albaner jetzt gaaanz sicher kein Land und sie wären für immer auf der Flucht!!! Ich setze mich mit diesem Thema auseinande weil ich selber eine Kosovo-Albanerin bin !!!! das video ist schwachsinn !!

    AntwortenLöschen
  2. Benedikt Gresser12. Januar 2010 um 22:03

    Nach den hier geschilderten Machenschaften deutscher Minister und BKs Schröder hat die als überwunden geglaubte nationalsozialistische Menschenverachtung neue Aktualität bekommen. Es bleibt die Scham, Deutscher zu sein und der Drang, aufzuklären, gleichgültig wie große die Hürden sind, die die Propaganda der Schröder,Scharping und Fischer-Clique aufgebaut haben.
    Die Wahrheit ist wie Wasser-sie findet ihren Weg und mutige Aufklärer, wie die Autoren dieses Films, verdienen Bewunderung und großen Respekt.
    Danke für diesen Film.
    Benedikt Gresser

    AntwortenLöschen