Was bedeutet die EU wirklich?

VOTE! 


EU Kritischer Vortrag von Univ. Prof. Dr. Schachtschneider. Die jetzt sogenannten EU-Verträge sind im Grunde das selbe wie die gescheiterte EU-Verfassung durch die Hintertür. Es wird behauptet es bringt mehr Demokratie, doch genau das Gegenteil ist der Fall. Er wird auch noch von Menschen durchgewunken und vertreten, die nicht mal wissen was drin steht. Es führt eher zur Diktatur und zu einer zentralen Kontrolle der Staaten, die ihre Souveränität darin mehr verlieren, von einer Gruppe von Personen, die nicht mal eine demokratische Legitimierung haben. Sogar die Todesstrafe wird heimlich, unter so manchem Deckmantel wieder eingeführt. Dr. Schachtschneider, Uniprofessor für öffentliches Recht, Universität Erlangen, legt hier in seinem Vortrag die erschreckenden Fakten klar auf den Tisch, von denen den Menschen aber verschwiegen, belogen oder falsch informiert wird.

Themen: Austritt, Separation, Gentechnik, Wer profitiert, Todesstrafe, Redefreiheit, Republik, Globalisierung, Agrarmarkt, Umweltstandards, Haftbefehl, Auslieferung, Ratifizierung, Freiheit, EU Parlament, EU Gerichtshof, Steuern, Krieg, Demokratie, uvm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen