Vortrag: Die Öffnung der 7 Siegel



Die Öffnung der 7 Siegel | Die Zeit von 1998 - 2012
Wolfgang Wiedergut (verstorben am 30.09.2008)

Ein Seminar zu einer der zentralsten Fragen unserer Zukunft: der Frage nach Energie. Gibt es eine zukunftsweisende, umweltfreundliche Lösung? Ein hochgradiges Seminar über die bahnbrechenden Entdeckungen und Möglichkeiten auf dem Sektor der freien Energie und der Antischwerkraft. Durchaus interessante Herangehensweise und sehenswert. Ein bissl lang dieses Werk aus der Esotherik, aber andere Vorträge von ihm dauern bis zu sechs Stunden.

Aus dem Inhalt:

  • die Pioniere der freien Energieforscherung:
  • die freien Energiemaschinen der Jahrhundertwende
  • das Erbe Nikola Teslas
  • die Elementelehre des Altertums
  • praktische Forschungen und aktuelle Ergebnisse:die Levitationsforschungen
  • Bruce de Palmas
  • die Flugkreisel Viktor Schaubergers
  • Gravitation & Levitation (Anti-Schwerkraft)?
  • Kosmische Erklärung der jetztiges Zeit
Auszug aus dem Beitrag von Rolf Schwarz bei AlleInKlang.tv:

"Wolfgang Wiedergut Physiker durch viele Publikationen und Vorträge in der Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität bekannt, spricht hier über den bevorstehenden Zeitenwandel. Den Übergang in die Realität hinter der Realität wie er sagt, hat er für Viele unerwartet im Herbst 2008 vollzogen und wirkt nun von dort aus. In seinem 2006 gehaltenen Vortrag „Die Öffnung der sieben Siegel" hören wir ihn mit den Worten: „Es beginnt das große ErWachen der Menschheit".

Er beleuchtet die vielschichtigen Hintergründe und Einflüsse wie die der Sonne, Konstellationen der Gestirne, das sich verändernde Erdmagnetfeld und die damit verbundenen Möglichkeiten einer neuen Wahr-nehmung. Als transmaterielle Wesen müssen wir uns in dieser Übergangszeit von sehr Vielem verabschieden um das Neue BewußtSein zu manifestieren so Wolfgang Wiedergut weiter. In dem mehrstündigen Vortrag geht es um alte Überlieferungen, die Sprache von Symbolen wie auch die der Kornkreise, die vedischen Schriften, um alte Sagen wie die Artus-Sage, um den Heiligen Gral bis hin zu Harry Potter, der Akasha-Chronik, die Logen, Freimaurer, Filmen wie Sakrileg, Da Vinci Code und der Rolle der Kirche und ihrer Päpste, um Jesus und Maria Magdalena, Hintergründe der Politik und warum Angela Merkel (Merk-würdig) nicht wieder gewählt wird, bis hin zu dem von ihm schon 2006 prophezeiten Zusammenbruch des Finanzsystems."

1 Kommentar:

  1. Ich habe eben mit schrecken gelesen, dass Wiedergut im September 2008 verstorben ist. Woran ist er gestorben??? Im Internet ist nichts zu erfahren, weiß jemand vielleicht mehr? Würde mich über antwort freuen.Gerne auch an meine E mail Adresse Holda13@yahoo.de Seid bedankt K.F.

    AntwortenLöschen