Venus Projekt / Zeitgeist Movement Präsentation

VOTE! 

Zeitgeist Addendum (Teil 3 Das Venus Projekt)








Mehr Informationen unter: http://www.thezeitgeistmovement.com

Kommentare:

  1. mir wird schlecht...definitiv vom einem technoligischem ET (Dunkelmächte) visioniert und produziert.

    Das ist für Mmenschen, die Mc Donalds und Disney lieben und auf Bio und Natur kotzen.

    Sorry, das ist ein TIPP höchstens für schlechte US Propaganda

    LG HDF

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine Sicht. Aber warum so zugeknöpft? Hast Du den ersten "Zeitgeist" Film und den eigentlichen Anfang des zweiten "Zeitgeist Addendum" gesehen und Dir den Hintergrund von Jacque Fresco angesehen? Mag ja sein, dass es aus der heutigen Sicht eher unvorstellbar oder diktatorisch erscheint, aber wenn man mal ein wenig mehr in diese Richtung denkt, sich etwas mehr mit der Materie von Zeitgeist und dem Venus Project befasst, ist es die deutlich bessere Alternative als das bestehende monetäre System aus Korruption und Macht. Das es bei weitem nicht perfekt ist, sollte jedem klar sein.

    AntwortenLöschen
  3. ja habe ich gesehen...ließ mal Armin Risi, dann wird Dir klar, wer die technologieschen ET sind...Zeitgeist ist von einem Illuminaten. Das sagt Alex Jones!

    LG HDF

    AntwortenLöschen