Fool me twice (deutsch)

VOTE! 

Dokumentationsfilm von Glen Clancy.

Umsetzung ins Deutsche druch GamlGandalf


Filmdauer: 1:58:16



Bali Anschläge - lediglich ein weiterer Programmpunkt der PNAC? Verwicklungen u.a. der CIA, FBI und der US-Regierung legen das nahe und lassen aufmerksam werden. Jemaah Islamiah, eine für die Anschläge verantwortlich gemachte, radikal-islamische Gruppe, dessen Vorsitz Abu Bakar Ba´asyir inne hat, verurteilen die Bali Anschläge. Unter anderem Fauzi Hasbi und Hambali, bezahlt und trainiert durch die CIA, infiltrieren diese Gruppe und es kommt, mit maßgeblicher Beteiligung dieser Individuen zum Anschlag, also ziemlich so, wie es bereits bei den Anschlägen 1993 beim WTC-Bombenanschlag passierte. Was sagt uns das?

Das wäre nach 9/11, London, Madrid nun der vierte Anschlag, welcher zum Himmel stinkt. Irgendetwas geht bei uns im Westen vor, aber was, und welche Bauernopfer stellen wir bereits in diesem Spiel dar?

Eine leichte Ahnung bekommt man leider erst nach einigen Monaten der Recherche in der Geschichte, aber das obliegt jedem selbst. Empfehlen kann ich als Stütze für Informationsgewinnung definitv www.infokrieg.tv

Nebenbei bemerkt: auffällig sind das Bewerfen dieser Plattform (Viddler) mit Begriffen wie "Anarchisten", "Linksradikale" oder wahlweise auch "Antisemiten" (ô.Ô)?, wobei wir (zumindest die meisten) lediglich auf der Suche nach der Wahrheit sind, und diese wohl inzwischen ziemlich gut ausgegraben und freigelegt haben. Vielleicht werden die Widerstände auch deshalb immer größer. Aber am besten ist es, wenn man sich selbst ein Bild davon macht. Wir sind gewöhnliche Studenten, Schüler, Arbeiter, Angestellte und Arbeitslose, die ihre Zeit für die Dinge investieren, wo der Fokus durch die Massenmedien leider nicht so drauffällt.

Jedenfalls, lasst euch nicht beirren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen