Die neue Weltordnung - Film von 1996


Bedenkt, das Video ist von 1996, medientechnisch vielleicht nicht auf dem neuesten Stand der Technik und der Sehgewohnheiten, aber die Thematik ist so aktuell wie nie!

Im Februar 1991, zu beginn des Golf-Krieges, gab US-Präsident George Bush seine State of the Union Anspache:

"Es ist eine grossartige Idee: eine neue Weltordnung, in der verschiedene Nationen in gemeinsamer Sache zueinander gezogen werden, um die universellen Bestebungen der Menscheit, Freiden und Sicherheit, Freiheit und Gesetzordnung zu verwirklichen..
Nur dieVereinigten Staaten haben beides, das Moralische Stehvermögen und die Mittel, sie zu unterstützen."

..und damit begann der GOLF-KRIEG..!!

Mit dieser öffentlichen Ankündigung der Neuen Welt Ordnung, kündigt der amerikanische Präsident auch den Anfang des Endes für die souveränen Nationen Eropas, der freien Welt, unserer Völker und Kulturen an. Die Neue Welt Ordnung Bekannt auch als NOVUS ORDO SECLORUM und in englisch THE NEW WORLD ORDER ist der Beginn einer neuen Ära.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen